Sonntag, 11. April 2010

...über mich...



....wie die meisten die diese Seite in der Vergangenheit besucht haben schon wissen, ist das Malen von Bildern ein Hobby von mir.

Seit ca. 15 Jahren male ich zur Entspannung, je nach Lust und Laune.

Hier stelle ich in etwa alle meine bisherigen Gemälde vor.
Einige Bilder habe ich schon vor meiner Präsentation an Bekannte und Verwandte weitergegeben.

Damals habe ich mit Aquarellmalerei begonnen und in den letzten Jahren kam dann auch mein Interesse mit Acrylfarben zu malen, dazu.

Gerne lasse ich mich auf Experimente ein. Daher wird ein Bild nie wie das andere sein. Das heißt meine Bilder gehen in verschiedene Stylrichtungen.



Denn mein Motto heißt......


alles ist Ansichtssache....
Barbara Sikorra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen